Pressemeldungen
Stromversorgung wieder hergestellt
In weiten Teilen von Brand und Eilendorf war heute, am 20. September 2004, morgens zwischen 8.04 Uhr und 8.20 Uhr die Stromversorgung gestört.
Neue Versorgungsleitungen in Brand
Ab dem 8. September 2004 erneuert die Stadtwerke Aachen AG, STAWAG, in Brand in den Bereichen Niederforstbacher Straße, Münsterstraße und Arensgasse die Versorgungsleitungen für Strom und Wasser.
Die STAWAG baut in Brand
Die Stadtwerke Aachen AG, STAWAG, erneuert in Brand in den Bereichen Nordstraße, Karl-Kuck-Straße, Trierer Straße, Vennbahnweg und Rombachstraße die Versorgungsleitungen für Strom, Gas und Wasser.
Aachens Ampeln strahlen in neuem Licht
Halbzeit bei der Ampelumrüstung: Rund die Hälfte der 111 städtischen Signalanlagen, die bis zum Jahresende mit moderner LED-Technik ausgestattet werden sollen, erstrahlt bereits in neuem Licht.
Die STAWAG erneuert Versorgungsleitungen in Walheim
Die Stadtwerke Aachen AG, STAWAG, erneuert in Walheim im Bereich Prämienstraße die Versorgungsleitungen
für Wasser und Strom.
Baustellen
Meldungen zu Baustellen finden Sie unter www.regionetz.de/baustellen.
Kontakt
Pressestelle
Lombardenstraße 12-22
52070 Aachen
0241 181-4131
0241 181-4140
pressestelle@stawag.deAnsprechpartner für die Presse
Suchen Sie als Journalistin oder Journalist nach Informationen über die STAWAG und die Energieversorgung in Aachen?
Bei Fragen zu Strom, Gas, Wärme, Wasser und Abwasser in Aachen hilft Ihnen die Unternehmenskommunikation der STAWAG weiter. Wir stehen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung, unterstützen Ihre Recherchen und vermitteln Interviewpartner. Außerdem liefern wir Ihnen gerne Fotos und Fakten.
Eva Wußing
Leiterin Kommunikation und Marke
Pressesprecherin
eva.wussing(at)stawag.de
0241 181-4131
Vanessa Grein
Teamleiterin Unternehmenskommunikation
Pressesprecherin
vanessa.grein(at)stawag.de
0241 181-4131
Jennifer Prinz
Pressereferentin
jennifer.prinz(at)stawag.de
0241 181-4131