Individuelle Lösungen in Notfällen möglich
Erstellt am: 30.03.2020
„Auch wenn manche Prozesse im Moment anders laufen als sonst, sind wir als zuverlässiger Partner auch in schwierigen Zeiten für unsere Kunden da“, betont Wilfried Ullrich, Vorstand der STAWAG. „Wer wegen der Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen in Zahlungsschwierigkeiten kommt, kann sich bei unserem Kundenservice melden. Wir bemühen uns, individuelle Lösungen zum Beispiel für Gewerbetreibende zu finden.“
Kunden erreichen die STAWAG montags bis freitags telefonisch unter 0241 181-1222. Das Kundenzentrum sowie der E-Store und der Partnershop mit NetAachen in der Milchstraße sind bis auf Weiteres geschlossen.
Der technische Notdienst des Netzbetreibers Regionetz für Störungen ist wie immer jeden Tag rund um die Uhr erreichbar. Alle Rufnummern sind im Internet zu finden unter www.stawag.de/telefonnummern.