Pressemeldungen

Die Volleyball-Party geht mit Hauptsponsor STAWAG weiter

Erstellt am: 11.04.2014

Überaus zufrieden schauen die Verantwortlichen des PTSV auf die bisherige Saison: „Nach dem letzten Jahr hatten wir uns das Ziel gesetzt, mindestens die Pre-Playoffs zu erreichen. Mit Platz vier nach der Hauptrunde und den beiden fantastischen Siegen über Meister Schwerin verbunden mit dem Einzug ins Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft haben wir alle Erwartungen mehr als übertroffen“, zieht Dr. Frank Schidlowski, 1. Vorsitzender des PTSV eine positive Bilanz der bisherigen Spielsaison 2013/2014.

„Neben dem sportlichen Erfolg konnten wir aus wirtschaftlicher Sicht unsere Sponsorenbasis vergrößern und uns in dieser Saison über eine stets ausverkaufte Halle freuen.“

Auch auf Seiten des Hauptsponsors blickt man erfreut auf zahlreiche Volleyballfeste zurück „Wir sind sehr stolz auf das, was die Ladies in Black in dieser Saison erreicht haben“, erklärt Dr. Christian Becker, Vorstand der STAWAG. „Daher freuen wir uns sehr, sie auch in der kommenden Saison als Hauptsponsor zu unterstützen.Die Ladies in Black stehen für einen fairen und dynamischen Sport, für Engagement und Teamspirit. Sie sind sympathische Botschafterinnen Aachens. Alles Eigenschaften, mit denen wir uns als STAWAG sehr gut identifizieren können.“

Die STAWAG gehört bereits seit dem Aufstiegsjahr 2008/09 zu den Sponsoren der Ladies in Black. Der regionale Energieversorger ist Trikotsponsor und präsentiert das Trikot der Libera Dominika Valachova, die bereits für die nächste Saison den Vertrag verlängert hat. Um auch den Volleyball-Nachwuchs zu fördern, bringt die STAWAG mit der Aktion „Starting-Six“ die Profisportlerinnen in den Schulunterricht.

Cheftrainer Marek Rojko: "Das ist hier in Aachen ein ganz tolles Miteinander von Fans, Sponsoren und Stadt. Das Engagement unseres Hauptsponsors geht dabei weit über die Profimannschaft hinaus. Wir Sportler wissen das sehr zu schätzen, dass wir mit der STAWAG einen verlässlichen Partner an unserer Seite haben. Das gibt uns auch die Sicherheit, frühzeitig schon den Blick auf die nächste Saison zu richten. Und das - auch wenn wir derzeit noch mitten in den Playoffs stecken und unsere ganze Konzentration dem morgigen Spiel in Dresden gilt - ist heutzutage sehr wichtig, um diesen Sport seriös betreiben zu können. Dass wir eine qualitativ so hochwertige Mannschaft haben, ist vor allem auch dem Engagement unserer Sponsoren und im speziellen der STAWAG zu verdanken. Herzlichen Dank an dieser Stelle."

Zurück

Formular wird geladen…