Bauarbeiten in der Trierer Straße
Erstellt am: 10.04.2007
Gearbeitet wird in zwei parallelen Bauabschnitten: Ein Abschnitt beginnt in Höhe des Eisenbahnwegs und zieht sich dem Baufortschritt entsprechend bis zum Madrider Ring fort. Der zweite Bauabschnitt beginnt in Höhe des Madrider Rings und endet dem Baufortschritt entsprechend in Höhe des Drosselwegs.
Aufgrund einer Verengung der Fahrbahn durch die Bautrasse und dem Einsatz von Baufahrzeugen steht abschnittsweise nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Verkehrsbehinderungen können nicht ausgeschlossen werden. Die Parkmöglichkeiten sind im Baustellenbereich nur eingeschränkt nutzbar.
Alle Baumaßnahmen sind mit den zuständigen Stellen und Institutionen abgestimmt und so gebündelt, dass die Beeinträchtigungen für die Bevölkerung so gering wie möglich gehalten werden. Die STAWAG bittet um Verständnis für die mit den Arbeiten verbundenen Unannehmlichkeiten. Für Fragen, Anregungen und Beanstandungen zu den Baustellen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der STAWAG montags bis freitags unter der Rufnummer 0241 181-304 in der Zeit von 8 Uhr bis 16 Uhr gerne zur Verfügung.