Bauarbeiten in der Siegelallee
Erstellt am: 17.06.2008
Die Maßnahme erfolgt kurzfristig aufgrund eines aufgetretenen Schadens durch starke Regenfälle. Die Arbeiten sollen voraussichtlich in zwei Wochen abgeschlossen sein.
Aufgrund der Dimensionierung der Bautrasse steht auf der Siegelallee ab Höhe der Hausnummer 20 nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Der Verkehr wird durch eine selbstregelnde Vorfahrt auch über den stadteinwärts gelegenen Parkstreifen gleitet. Es ist mit stärkeren Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Ortskundige sollten diesen Bereich daher großräumig umfahren.
Alle Baumaßnahmen sind mit den zuständigen Stellen und Institutionen abgestimmt und so gebündelt, dass die Beeinträchtigungen für die Bürgerinnen und Bürger so gering wie möglich gehalten werden. Die STAWAG bittet um Verständnis für die mit den Arbeiten verbundenen Unannehmlichkeiten.
Für Fragen, Anregungen und Beanstandungen zu den Baustellen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der STAWAG montags bis freitags unter der Rufnummer 0241 181-304 in der Zeit von 8 Uhr bis 16 Uhr zur Verfügung.