Arbeiten werden auf der anderen Straßenseite fortgesetzt
Erstellt am: 20.07.2004
Die Tiefbaumaßnahmen stadteinwärts zwischen Normaluhr und Harscampstraße sowie zwischen den Aachener und Münchener Versicherungen und der Schützenstraße werden mit Beginn der Sommerferien beendet sein.
Die STAWAG wechselt dann mit ihren Baumaßnahmen auf die andere Straßenseite und arbeitet sich vom Theater aus gesehen in Richtung Normaluhr teilweise parallel in folgenden Abschnitten vor: Ab der Hausnummer 50 bis zur Einmündung Bahnhofstraße, ab der Hausnummer 76 bis zur Einmündung Vereinsstraße und ab der Hausnummer 94 bis Höhe Norlmaluhr/Wilhelmstraße.
Die Geschäfte in der Theaterstraße können von den Parkhäusern in der Wirichsbongardstraße und in der Lothringerstraße weiterhin auf kurzem Fußweg erreicht werden.
Die STAWAG und die von ihr beauftragten Unternehmen werden sich bemühen, die Behinderungen so gering wie möglich zu halten. Die Baumaßnahmen sind mit den zuständigen Behörden abgestimmt und so gebündelt, dass die Beeinträchtigungen für die Bevölkerung möglichst gering gehalten werden. Die STAWAG weiß, dass mit dieser Baumaßnahme die Geduld der betroffenen Anwohner und der Aachener Bevölkerung strapaziert wird und bittet um Verständnis für die mit den Arbeiten verbundenen Unannehmlichkeiten.
Für Fragen, Anregungen und Beanstandungen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der STAWAG montags bis freitags unter der Rufnummer 0241 181-304 in der Zeit von 8:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung.