Sie überlegen, zu kündigen? Das muss nicht sein!
Im Laufe der Zeit ändert sich vieles, der Wohnort, die Lebensumstände oder auch die persönlichen Ansprüche. Bei all diesen Veränderungen müssen Sie jedoch nicht zwangsläufig Ihren STAWAG-Vertrag kündigen. Nehmen Sie Ihren Vertrag bei Umzug doch einfach mit - oder optimieren Sie Ihr Produkt. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Sie.
So erreichen Sie uns
Telefon: Montag: 9.00 bis 18.00 Uhr Di.-Fr.: 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Persönlich: Mo.: 9.30 Uhr bis 18 Uhr
Di.-Fr.: 9.30 Uhr bis 15 Uhr
Lombardenstraße 12-22
52070 Aachen
0241 181-1222
Sie möchten doch kündigen und den Versorger wechseln?
Schade, dass wir Sie nicht umstimmen können und Sie uns verlassen wollen. Sie haben zwei Möglichkeiten uns Ihre Kündigung mitzuteilen:
Nutzen Sie ganz einfach den nebenstehenden Button. Einfach Ihre Kunden- und Vertragskontonummer angeben und Sie sparen sich alle weiteren manuellen Eingaben.
Oder nutzen Sie das untenstehende Kündigungsformular und geben all Ihre Daten selbst ein.
Unten auf der Seite finden Sie hilfreiche Fragen und Antworten rund um das Thema Kündigung.
Kündigungsformular
Sie haben Fragen
Häufig gestellte Fragen rund um die Kündigung haben wir hier noch einmal für Sie zusammengefasst. Sollten Ihre Fragen nicht dabei sein, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Sofern Sie einen Auszug melden möchten, weil Sie beispielsweise mit jemandem zusammenziehen und Sie an der neuen Lieferstelle bereits versorgt werden, melden Sie das bitte über das Kündigungsformular. Wählen Sie darin bitte den Kündigungsgrund "Ich möchte einen Auszug melden".
Werfen Sie gerne vorher einen Blick in unsere Strom- oder Gasprodukte und finden einen Tarif, der besser zu Ihnen passt - Vergleichen lohnt sich!
Sie erhalten nun sofort per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Kündigung. Sobald die Kündigung Ihres bestehenden Vertrages bearbeitet wurde, erhalten Sie eine abschießende Kündigungsbestätigung von uns.